Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Willkommen bei OMA, so lautet der Google Teaser-Text frei übersetzt wenn man nach dem Omaha Eppley Airfield sucht. Eine nette Einladung, welche wir sehr zeitnah auch im MSFS annhemen können. Denn Verticalsim bringt uns die künstliche, oder virtuelle, Umsetzung des am Missouri River gelegenen Omaha Airport.

Das Eppley Airfield ist der größte Airport in Nebraska und bietet mit seinen drei Runways nur Verbindungen innerhalb der USA an. Verticalsim bringt uns den Airport im aktuellen Layout, auch ein paar Landmarks werden enthalten sein. Der Preis ist wird 17,99$ betragen.

Features
  • Animated passengers with full-scale interior
  • 2022 Layout (Per Navigraph charts)
  • HD texturing with full-scale PBR mapping
  • Various landmarks (such as Ameritrade Park, Bob Kerrey Pedestrian Bridge, Omaha Correction Center)
  • Proper AI routing, vehicle pathing, and ATC network
  • Custom taxiway signage, ember short hold lights, guard lights, high-speed centerlines, etc.
  • Usage of LOD’s for optimized performance
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator 2024 vor Weihnachten stehen bei PMDG noch die weiteren Varianten des Boeing Schmalrumpf-Klassikers. Neue Infos zu dem aktuellen Stand der Entwicklung bei der 737 und anderen PMDG-Projekten gab es heute Nacht in einem Forumposting von Robert Randazzo.
Airfoillabs entwickeln weiterhin fleißig an ihrer Boeing 737 MAX für X-Plane 12. Regelmäßig gibt es Entwicklungsupdates mit detaillierten Informationen über neue Features und grundlegende Funktionen, welche nach und nach entwickelt und eingebaut werden. So auch im neuesten Update welches sich u.A. mit den Animationen und dem Außenmodell beschäftigt.
Es gibt Neuigkeiten von BlueBird. In einem neuen, schnell zusammgestellten Video hat Shervin erklärt, wie der Status der 757 für den Microsoft Flight Simulator sei. Und dabei noch ein grobes Release-Fenster genannt. Diesmal wirklich.