Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustFlight hat Anfang diesen Monats die Velocity XL von Black Square ins Programm aufgenommen und verkauft diesen über den hauseigenen Shop. Wem die Standard Naviagation durch das Working Title G3X nicht ausreicht, kann diese um das TDS GTNXi ab sofort erweitern.

Die Velocity XL kommt mit dem Working Title Freeware Mod des G3X auf den heimischen Rechner. Bereits von Anfang an war auch eine Integration des PMS-GTN 750 möglich. Mit dem neusten Update auf Version 1.1 unterstützt die Velocity XL nun auch nativ das PMS GTNXi. Ohne Eingreifen des Users erkennt der Flieger automatisch die entsprechende Cockpitkonfiguration.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
sveroD
Mitglied
svero
1 Jahr zuvor

Kleiner Fehler im Text: „Mit dem neusten Update auf Version 1.1 unterstützt die Velocity XL nun auch nativ das PMS GTNXi.“ – das soll wohl eher TDS statt PMS heißen. Im ersten Absatz ist es korrekt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Einmotorig, Leichtbau und G1000 - jetzt gibt es auch im Microsoft Flight Simulator wieder ein weiteres Flugzeug, auf das diese Beschreibung zutrifft. Über Orbx schickt Skyward die DA-50RG ins Rennen.
Es gibt Platzhirsche aus P3D-Zeiten, die vermisst man noch im Microsoft Flight Simulator. Da gehören sicher auch Majestic, die mit ihrer Simulation der Dash 8 bei vielen Simmern beliebt waren. Jetzt haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Die Entwicklung läuft, aber es dauere noch.
Fly Tampa zieht es nach Down Under, genauer gesagt nach Sydney. Der prominenteste Flughafen des Landes wird demnächst für den Laminar Simulator erhältlich sein. Zur Überbrückung der Wartezeit hat Fly Tampa einen Trailer vorbereitet.