Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Freunde kleiner Regional-Turboprops werden sich über die Ankündigung von Jemma Simulations freuen. Nach ihrem überschaubaren CFM Shadow Ultraleichtflugzeug trauen diese sich nun an eine Embraer 120 Umsetzung. Diese soll mit allerhand Features und Optionen in den X-Plane 12 kommen. 

Im X-Plane.org Forum verkünden die Amerikaner den Start der Entwicklung und Posten, neben einigen Bildern, auch den geplanten Umfang des Projektes. Aktuell wird evaluiert welche Avionik-Austattung der brasilianische Regional-Prop bekommen soll. Mit FlyJsim hat man sich auf die Integration des UNS FMS einigen können. Garantiert dabei ist auch eine Option unter Verwendung des X-Plane Standard GNS 530. Eventuell wird es auch eine GTN 750 Option geben. Ansonsten stehe das Team eher auf „Old-School“, lässt und Jefforey wissen. 

  • High fidelity 3D model will interactive exterior elements. Ground elements, access panels, doors, etc will be fully interactive.
  • 4K textures
  • Full 3D cabin with interactive elements.
  • Fully interactive, and operational, circuit breakers.
  • Lots of liveries plus a paint kit for livery painters.
  • AVITAB integration
  • FMOD sound pack.
  • User defined dynamic tail numbers tied to specific liveries
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
3 Jahre zuvor

Fein fein, freu mich drauf ! Danke für die Info

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.