Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ubaid Mussa von iniBuilds hat die nächste große Szenerie für den Microsoft Flight Simulator angekündigt: Diesmal will iniScene den Flughafen Los Angeles (KLAX) in den MSFS bringen. Die Umsetzung soll dabei den neuesten Stand des Airports darstellen – und stetig aktualisiert werden.

„Unsere Version basiert auf dem Zustand des Flughafens Anfang/Mitte 2022“, schreibt Ubaid in seiner Ankündigung im iniBuilds-Forum. „Der LAX befindet sich für einen längeren Zeitraum im Bau. Mit diesem Produkt verpflichten wir uns, es zu aktualisieren, sobald nennenswerte Bauarbeiten auf dem Flugplatz abgeschlossen sind.“

iniBuilds veröffentlichen ihre Szenerien über die Hausschmiede iniScene, welche auch schon Buffalo und Heathrow für den MSFS umgesetzt haben. Lest hier unser Review zum Heathrow. 

Los Angeles KLAX – die Features:
  • Hand-made ground textures with crisp, bespoke texture sets (Runways, aprons, paths, roads)
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurately modelled and positioned dynamic airport lighting
  • Hand-placed, high-definition vegetation, signage, ground clutter, vehicles, handling objects
  • Bespoke taxi signage as it is in the real world
  • Highly detailed models of all airport buildings, objects and surroundings
  • Detailed yet optimised, custom interior model for the Tom Bradley International Terminal with parallax effect at other terminals
  • Use of the latest MSFS SDK features to allow for the best optimisation and performance possible
  • Custom built jetways with realistic variations using PBR texturing and animations, including gate number toppers
  • Accurate logos, real-world decals and advertisements scattered throughout the airport to promote a true to life feeling
  • Hand-placed, airline-specific, bespoke ground service equipment placed accurately at each gate/terminal featuring hundreds of containers and dollies
  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible
  • Visual Docking Guidance System by Nool.aero

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
2 Jahre zuvor

War ja bereits im Trailer für die Heliports von LA angekündigt/geteasert worden.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem umfangreichen Update auf Version 1.4 im Dezember hat ToLiss nun ein weiteres Update für den Airbus A340-600 veröffentlicht. Die neue Version 1.4.1 (Build 1642) steht ab sofort über den Skunkcrafts Updater zur Verfügung, sofern bereits Version 1.4 installiert ist. In den kommenden Tagen soll auch eine aktualisierte Version über die jeweiligen Stores bereitgestellt werden.
Kein Aprilscherz: Das große Update für den Aerosoft CRJ aus der Feder von Hans Hartmann wurde jetzt für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Version 2 ist ein kostenloses Update für alle, die die vier Jahre alte erste Version besitzen.
Die Nachfrage nach Produkten von Winwing und anderen Hardwareherstellern im Flusi-Bereich zeigt: Immer mehr Simulanten wollen für die Interaktion mit dem virtuellen Cockpit Hardware in die Hand nehmen, um lästige Mausklicks abzukürzen. CockpitCrafters geht hier den finalen Schritt: Mit Halterungen für Touchscreens mit der passenden Software soll man sich jetzt ein modulares Homecockpit für einen fairen Preis bauen können. Ein Erfahrungsbericht.