Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Geschnekte Robin, auch in X-Plane 12: Gestern hat Aerobask ein Update für die DR401 auf X-Plane.org online gestellt. Das Update ermöglicht es jetzt auch, das Sportflugzeug im neuesten X-Plane zu nutzen. Dafür hat Aerobask die Maschine auf das neue Lichtmodell und die Regeneffekte angepasst. Außerdem haben die Entwickler noch an der Flugdynamik gebastelt, um die neuen Features von X-Plane zu nutzen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor

Sehr schöner Freeware-Flieger, der in XP12 bei mir auch problemlos funktioniert. Kann jemand sagen, was das für eine tolle Szenerie auf dem Titelbild ist?

Hörst
Hörst
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jürgen

Ua Pou (NTMP), eine der Marquesas-Inseln im Südpazifik, zu Französisch-Polynesien gehörend. XPFR hat dazu eine schöne Scenery für XP11.

Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Hörst

Danke – die muss ich mir mal ansehen…

Könnte dich auch interessieren:

Erst kürzlich hat das Entwicklerstudio MM Simulations den Flughafen Münster/Osnabrück für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dies habe ich mir als alter Lokalpatriot und Kind des Münsterlandes nicht nehmen lassen und habe mir die Umsetzung des Studios einmal genauer angeschaut. Haben wir hier eine gute Umsetzung des Regionalflughafens oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Seit der FSExpo war es relativ ruhig geworden um das Bluebird-Team. Diese waren aber nicht untätig, sondern haben weiter an der 757 und 767 gebaut. Den neusten Stand gibt‘s nun in einem neuen Entwicklervideo zu sehen. Außerdem beantwortet hier auch Fragen aus der Community zu der Firma.
Schluss mit dem Medienrummel, jetzt sind alle dran: Aerosoft haben ihre Umsetzung des Flughafens Frankfurt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zuge des Releases soll heute Abend noch auf den Online-Netzwerken VATSIM und IVAO ein Event über die Bühne gehen. Wie könnte man sein System besser belasten?