Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir hatten euch Anfang der Woche die neuste Szenerie von Matteo Venanziani bereits in einer Vorschau gezeigt.  Wie damals bereits vermutet, hat sich der Release nicht lange hingezogen und die Szenerie kann ab sofort erworben werden. 

Am östlichen Ende der Aleuten Inselkette gelegen ist Unalaska dabei besonders interessant für Freunde der Bush-Fliegerei in Alaskas Wildnis. Kommerziell wird der Flughafen in der Realität nur noch von kleineren Turboprops wie der Beech King Air oder Cessna Caravan angeflogen, welche einen Shuttle Service nach Anchorage anbieten. 

Erhältlich ist die Szenerie derzeit exklusiv über den OrbX Store zum Preis von 24.64AUD (derzeit ca. 16EUR). An Festplattenspeicher werden für die Installation 4GB benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
3 Jahre zuvor

Werd ich mir holen als Ziel für die PMDG DC-6. Allerdings erst, wenn im nächsten Q&A am 18. November der dauergrinsende Jörg eine Aussage zu der leidigen Snow Coverage gemacht hat. Wird das weiterhin ignoriert und nicht verbessert, war es das mit Addons in Regionen, wo ich während 80% des Jahres nicht mit Live Wetter fliegen kann, nur weil Asobo es nicht gebacken kriegt, die meteoblue Daten sinnvoll zu verarbeiten.

Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian

Schön formuliert, Christian!
Es ist für mich absolut unverständlich, wie Asobo dieses Problem jahrelang einfach KOMPLETT ignorieren konnte. Genauso wie die im Sommer zugefrorenen Seen etwa in der Schweiz.
Und da Matteo Venanziani in der Vergangenheit nie wirklich Meisterwerke abgeliefert hat, sind für mich genügend Gründe da, hier erstmal nicht zu kaufen.

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.