Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor gerade mal knapp zwei Wochen erfolgte die offizielle Ankündigung von iniBuilds, dass sie den internationalen Airport von Detroit umsetzen. Ab sofort ist diese Szenerie verfügbar und kann erworben werden.

IniBuilds versprechen für Ihre Umsetzung eine Abbildung des Airport auf dem neusten Stand des Layout. In den Terminals sorgen animierte Elemente für eine lebendige Umgebung. Und passend zur aktuellen Jahreszeit wurden auch animierte Enteisungs-Positionen in der Nähe der Landebahnen umgesetzt. 

Eine Premiere für iniBuilds bei dieser Szenerie ist die Möglichkeit über den iniManager verschiedene Einstellungen vorzunehmen. So können verschieden Elemente des Airport deaktiviert werden und es besteht auch die Möglichkeit kleinere Texturen zu laden, welche den VRAM bei Verwendung der Szenerie weniger belasten.

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort über den iniBuilds Store zum Preis von 17.99GBP ohne Steuern. Für Käufer in Deutschland ergibt das aktuell einen Preis von ca. 25EUR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
3 Jahre zuvor

Toll. Ich kann mich nicht erinnern das es von Detroit jemals eine gute Umsetzung gab. Schön das diese Lücke endlich gestopft wurde 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem Release der Aerostar Mitte letzen Jahres hatte A2A versprochen, dass von nun ab eine höhere Schlagzahl an Releases folgen soll. Mit der heutigen Ankündigung lässt das Studio hier Taten folgen, denn schon im Q2 soll die nun angekündigte Lancair Legacy released werden.
Eins ist uns Simulanten besonders wichtig: Atmosphäre und Realismus. Genau hier setzt der Entwickler realops an und möchte beides stärker in den X-Plane 12 bringen. Vor Kurzem wurde dafür ein neues Tool zur Bodenabfertigung veröffentlicht.
Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.