Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor gerade mal knapp zwei Wochen erfolgte die offizielle Ankündigung von iniBuilds, dass sie den internationalen Airport von Detroit umsetzen. Ab sofort ist diese Szenerie verfügbar und kann erworben werden.

IniBuilds versprechen für Ihre Umsetzung eine Abbildung des Airport auf dem neusten Stand des Layout. In den Terminals sorgen animierte Elemente für eine lebendige Umgebung. Und passend zur aktuellen Jahreszeit wurden auch animierte Enteisungs-Positionen in der Nähe der Landebahnen umgesetzt. 

Eine Premiere für iniBuilds bei dieser Szenerie ist die Möglichkeit über den iniManager verschiedene Einstellungen vorzunehmen. So können verschieden Elemente des Airport deaktiviert werden und es besteht auch die Möglichkeit kleinere Texturen zu laden, welche den VRAM bei Verwendung der Szenerie weniger belasten.

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort über den iniBuilds Store zum Preis von 17.99GBP ohne Steuern. Für Käufer in Deutschland ergibt das aktuell einen Preis von ca. 25EUR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Jahr zuvor

Toll. Ich kann mich nicht erinnern das es von Detroit jemals eine gute Umsetzung gab. Schön das diese Lücke endlich gestopft wurde 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.