Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Preview: Just Flight hat wieder ein Video zu FSTraffic hochgeladen. Diesmal wird dabei eine Auswahl an Langstreckenjets gezeigt, die mit dem Traffic-Add-on in den Microsoft Flight Simulator kommen sollen.

Just Flight hatte in den letzten Tagen schon mit anderen Videos FSTraffic angeteasert, einmal zu kleinen Regional-Jets und zu Mittelstrecken-Jets. FSTraffic soll wohl bald erscheinen. Das Traffic-Add-on soll den Microsoft Flight Simulator dann über eigenen KI-Modelle und akkurate Flugrouten erweitern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor

Den A340 sehe ich da ebenso wenig wie in der (aktuellen) Modellliste von FSLTL. Nur dass Letzteres immer noch kostenlos ist und erst vor wenigen Tagen auch die dortigen Base Models kräftig erweitert wurden. Ich sehe also weiterhin keinen Anlass, zum kostenpflichtigen Produkt zu wechseln.

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Joa, Just Preview eben 😉 Eins muss man FS Traffic aber lassen: die Modelle sehen wirklich allesamt extrem gut aus für AI Modelle. Bin gespannt, wie das Tool dann in Bezug auf Performance sich schlagen wird.

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Ich freu mich schon alleine darüber wieder Flugzeuge mit dem Fahrwerk auf dem Boden zu sehen 😄

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.