Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight haben ein weiteres Video zur Fokker F28 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Darin zeigen die Briten kurz die Bleed-Systeme der holländischen Regionalmaschine, inklusive der Automatismen, die das Flugzeug mitbringt.

Die Fokker ist derzeit bei Just Flight in Entwicklung. Dabei wollen die Briten sowohl die F28 umsetzen, als auch ihre Nachfolgerin in Form von F70 und F100. Im letzten Jahr gab es bereits ein kurzes Video zu sehen, das die Beleuchtung des Flugzeugs gezeigt hat.

Das neueste Video dient jetzt der Systemdemonstration. So ist das automatische Abzapfen der Luft an den entsprechenden Engine-Stages wie in der realen Maschine umgesetzt. Je nach Power-Setting aktivieren sich hier entsprechende Systeme, wie das Video zeigt.

Wie bei allen kommenden Produkten, pflegt Just Flight auch einen Development zur F28. Diesen findet ihr bei Just Flight.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kontoauszug
Kontoauszug
2 Jahre zuvor

Okay , ist ein Anstich schöner Flieger. ABER warum zum Geier bringt niemand endlich mal was ordentliches – einen Großraumflieger meine ich. Langsam kommt es mir so vor als ob die Entwickler nur ihre Lieblingskisten „bauen“ . F28 – nice der Uhrenladen aber wer braucht sowas ? Wo ist Aerosoft mit der a330 oder PMDG mit den dicken Boeings ?

Dominik
Dominik
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kontoauszug

Gut Ding will Weile haben !

Das kommt alles noch… denke es ist nicht so einfach die Systeme eines komplexen Flugzeuges abzubilden. Auch im Realen Leben kämpft Boeing mit der 737MAX und der 787 (aero.de News).

Uns lauft das Hobby ja nicht weg..

Kontoauszug
Kontoauszug
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Dominik

Okay das stimmt da hast du recht

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.