Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die von TFDi entwickelte MD-11 für P3D und den Microsoft Flight Simulator ist ein in der Flusi-Szene heiß diskutiertes Addon, nicht zuletzt auf Grund der Verkaufstaktiken welche TFDi für das Addon nutzt. Nun gibt es erstmal eine längere Video-Vorschau des Addons, welche auf einem Build basiert welcher auf der FSExpo gezeigt wurde.

In dem Video wird eine Übersicht über den FMC und die verschiedenen mechanischen Systeme des Flugzeug gezeigt. Auch eine kurze Aussicht auf die Fehlersimulation des Addons wird gezeigt und ein Blick in die Kabine des Passagierflugzeug rundet das ganze ab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
Patrick
2 Jahre zuvor

Auf die MD-11 freue ich mich 🙂

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Hört sich vielversprechend an. Ich habe die PMDG MD-11 im FSX geliebt. Für mich einer der schönsten Airliner. Mal schauen was draus wird…

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss sagen die 717 von den Jungs für den P3D hat mir damals sehr gut gefallen.

Und die MD-11 ist halt einfach ein schönes Flugzeug, auch wenn sie immer weniger am Himmel zu sehen ist 🙁

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor

Eigentlich freue ich ich, aber ich fliege fast nur Airbusse und ich glaube da sind mir 70USD zu viel.

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobi

*mich, sorry

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.