Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die von TFDi entwickelte MD-11 für P3D und den Microsoft Flight Simulator ist ein in der Flusi-Szene heiß diskutiertes Addon, nicht zuletzt auf Grund der Verkaufstaktiken welche TFDi für das Addon nutzt. Nun gibt es erstmal eine längere Video-Vorschau des Addons, welche auf einem Build basiert welcher auf der FSExpo gezeigt wurde.

In dem Video wird eine Übersicht über den FMC und die verschiedenen mechanischen Systeme des Flugzeug gezeigt. Auch eine kurze Aussicht auf die Fehlersimulation des Addons wird gezeigt und ein Blick in die Kabine des Passagierflugzeug rundet das ganze ab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
9 Monate zuvor

Auf die MD-11 freue ich mich 🙂

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor

Hört sich vielversprechend an. Ich habe die PMDG MD-11 im FSX geliebt. Für mich einer der schönsten Airliner. Mal schauen was draus wird…

Dennis
Dennis
9 Monate zuvor

Ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss sagen die 717 von den Jungs für den P3D hat mir damals sehr gut gefallen.

Und die MD-11 ist halt einfach ein schönes Flugzeug, auch wenn sie immer weniger am Himmel zu sehen ist 🙁

Tobi
Tobi
9 Monate zuvor

Eigentlich freue ich ich, aber ich fliege fast nur Airbusse und ich glaube da sind mir 70USD zu viel.

Tobi
Tobi
9 Monate zuvor
Antwort auf  Tobi

*mich, sorry

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.