Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während FlyJSims Flaggschiff, die Dash-8, bereits im X-Plane 12 fliegt, sieht es bei den anderen Produkten eher mau aus. Das soll sich jedoch zeitnah ändern. Denn sowohl für die Boeing 727 und 737 sind XP-12 Updates angekündigt.

Auf dem FlyJSim Discord ist unter den Abschnitt 727-News und 737-News seit einigen Tagen zu lesen, dass die XP-12 Kompatibilitätupdates gerade getestet werden. Neben der Beleuchtung wurde vor allem das Flugmodell für die neue XP-Version angepasst. Auch die Systeme wurden natürlich auf Herz und Nieren geprüft, und bei Bedarf angepasst. FlyJSim betont, dass es keine neuen Features gibt, dafür ist das Update aber auch kostenlos. Als kleines Schmankerl eröffnet FJS die Möglichkeit, an Beta-Test teilzunehmen. Nähere Informationen dazu folgen bald.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
Patrick
2 Jahre zuvor

Oha… die 727 Cargo Variante habe ich echt gesuchtet als die raus kam. Wenn die ordentlich und etwas aufpoliert in den 12er kommt dann gibt es wieder „WhisperJet“ vibes 😀

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Na Servus. Hatte beide Flieger nicht auf dem Schirm und kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich mir die 732 oder die 727 holen werde 😅

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Ich würd die 727 nehmen. 🙂

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobi

Yes, die wird‘s werden. Budget wurde schon augenrollend von der Ehefrau freigegeben 😄

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Schon fast wieder ein Jahr her

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.