Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sunshine City, Border Town, Surf City oder eben America´s Finest City, all das sind Synonyme für die Metropole im Süden Kaliforniens kurz vor der mexikanischen Grenze. BMWorld und AmSim präsentieren nun eine eigene Umsetzung vom verkehrsreichsten Single-Runway-Airport der Vereinigten Staaten.
Nach LatinVFR ist das die zweite Payware-Option für diesen Flughafen im MSFS. Neben dem internationalen Flughafen SAN/KSAN im aktuellen 2023er Layout liefert das Entwickler-Duo eine Lite-Version der KNZY North Island Naval Air Station (Halsey Field) Airport mit. Angrenzende Gebäude wurden ebenso modelliert, wie Teile der nahen Navy-Basis.
Die Featureliste:

  • Based on September 2023 data
  • Added Lite version of KNZY North Island Naval Air Station (Halsey Field) Airport
  • Detailed Terminal area
  • Animated Jetway
  • Custom ground markings
  • High-resolution custom ground textures, dirt, and other details
  • Surrounding buildings fully modeled
  • Custom animated runway guard lights
  • Animated and static peoples
  • Airline codes are assigned to each parking
  • Fully compatible with FSLTL traffic

Der recht steile finale Anflug ist immer eine virtuelle Reise in die Pazifik-Millionenstadt wert. Die Szenerie kann zum Preis von etwas mehr als EUR 18 direkt bei ORBX erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Ach cool. Hoffentlich besser als LatinVFR. San Diego ist immer eine Reise Wert. In Real Life und Digital:D.

Sennah
Sennah
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

Finde LVFR super und bin echt fassunglos über diese ständigen Dopplungen von Airports die über Dritte auf den Markt gehen.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.