Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nordamerikas größte Flugsimulatormesse öffnet im Juni nächsten Jahres wieder für ein Wochenende ihre Türen. Wer daran teilnehmen möchte, unabhängig, ob vor Ort in Las Vegas oder virtuell, kann sich ab dem 17. Dezember für die Tickets registrieren. Für Flightsimassociation Mitglieder kann sich schnell sein lohnen.

Vom 21. bis 23. Juni findet die FSExpo in Las Vegas statt. Zahlreiche Aussteller zeigen ihre neusten Hard- und Softwareprodukte. Darüber hinaus bieten zahlreiche Workshops und Vorträge die Möglichkeit, sich über eine Vielzahl von Themen zu informieren. Die ersten 200 Flightsimassociation Mitglieder erhalten mindestens 30 Dollar Rabatt auf den drei Tagespass für den Vorortbesuch. Dieser beginnt preislich normalerweise bei 80 $ und beinhaltet den Zugang zur Messe für alle drei Tage, den Besuch aller Seminare und einen Willkommens-Drink. Darüber hinaus erhält man im Nachgang alle Workshop- und Seminaraufzeichnungen. 

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, die Messe online zu verfolgen. Die Preise für den Online-Pass fallen mit ca. 20 $ natürlich niedriger aus, als der Vorort-Tagespass. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich auf der Registrierungsseite über den Start des Kartenverkaufs, per Mail, informieren lassen.

Natürlich wird euch cruiselevel im Vorfeld und während der Messe auf dem Laufenden halten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In den kommenden Wochen will Microsoft im Livestream die Köpfe hinter dem MSFS24-Content vorstellen. Den Anfang haben gestern Nick Sdoucos und Marwan Gharib von FlightFX gemacht, die als 1st Party Developer an drei Flugzeugen für den Standardbestand des Microsoft Flight Simualtor 2024 arbeiten.
Im Rahmen des Microsoft Flight Simulator 2024 Preview-Events, hatten wir auch die Möglichkeit, mit den Machern des Flugsimulators für ein Gespräch zusammenzusitzen. Mit dabei Entwickler von Got Friends und WorkingTitle, Jörg Neumann, Sebastian Wloch und David Dedeine. Schaut jetzt rein für die Frage, wie wichtig Afrika für den MSFS ist, was den Karrieremodus ausmacht und wie die Flugphysik im neuen MSFS24 werden soll.
Eine neue Funktion des Microsoft Flight Simulator 2024 ist auch der Karrieremodus. Anfang September waren wir in Arizona auf dem Microsoft Flight Simulator 2024 Preview-Event und haben diese neue Funktion mal genauer angeschaut. Seht jetzt unsere ersten Erfahrungen im Video.