Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki Design hat einen weiteren von Boeing genutzten Flugplatz veröffentlicht. Ab sofort ist Boeing Field (KBFI) erhältlich. Der Flugplatz beherbergt nicht nur Fabriken zur Flugzeugmontage, sondern auch das Museum of Flight an den alten Werkshallen von Boeing.

Rund 13 Euro ohne Mehrwertsteuer kostet der Airport und ist in allen gängigen Webshops erhältlich. Drzewiecki Design bringt damit schon den dritten Flughafen nach Seattle, der für die Konstruktion von Boeing-Flugzeugen genutzt wird. Den Anfang machte Renton (KRNT), danach folgte Paine Field (KPAE) im Norden Seattles. 

Boeing Field, offiziell als King County International Airport bekannt liegt etwa sechs Kilometer südlich des Stadtzentrums von Seattle und ist nach Boeing benannt, deren Hauptwerke in der Nähe angesiedelt sind. Boeing Field dient hauptsächlich als Einrichtung für die Endmontage und Auslieferung von verschiedenen Boeing-Flugzeugmodellen, darunter auch die Boeing 737.

Boeing Field ist zudem bekannt für sein Museum of Flight, das eine Sammlung von historischen Flugzeugen und Raumfahrtexponaten beherbergt. Diese finden sich auch in der Szenerie wieder. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
2 Jahre zuvor

Wird da zufällig auch die B777 ausgeliefert? Frage kam mir spontan…😅

Soho
Soho
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Christoph

Glaube die werden in Everett, ein paar Meilen weiter nördlich gebaut und ausgeliefert. Aber dennoch schön für Testflüge wenn sie denn da ist 😄

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Soho

Ja, Paine Field.

Tobias
Team
Tobias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Christoph

Nee, aber die 737 MAX 🤔😄


Zuletzt editiert 2 Jahre zuvor by Tobias
Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Gibt es den nicht bereits seit über einem Jahr, ist das eine neue Variante oder verwechsle ich das was

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Ach habs selber bemerkt. Da war ja Renton..

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.