Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bluebird Simulations meldet sich zurück und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Boeing 757. 
Aktuell arbeite man hart am Modelling des Virtuellen Cockpits bevor mit der Texturierung begonnen werden kann. Bereits nächsten Monat möchte Bluebird ein Update-Video veröffentlichen um weitere Einblicke zu gewähren.

Wem das alles nicht genug ist bucht sich für Juni noch ein Ticket nach Las Vegas! Dort wird neben vielen anderen Entwicklern auch Bluebird vertreten sein und einen tiefgehenden Einblick in das Projekt gewähren.

Quelle: Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan Lucas
Jan Lucas
8 Monate zuvor

Kommt es nur mir so vor oder Texturieren sie dieses Cockpit jetzt zum 4-5 mal ?

Steven
Steven
8 Monate zuvor
Antwort auf  Jan Lucas

Dachte auch das die schon viel weiter sind. Haben die nicht sogar schon Bilder vom VC gezeigt.

Jan Lucas
Jan Lucas
8 Monate zuvor
Antwort auf  Steven

Ja wurde schon längst mit Farbe gezeigt

Dreamliner
Dreamliner
8 Monate zuvor

Leider Geil! Ich hoffe sehr, dass das Fluggerät richtig gut wird.

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.