Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bluebird Simulations meldet sich zurück und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Boeing 757. 
Aktuell arbeite man hart am Modelling des Virtuellen Cockpits bevor mit der Texturierung begonnen werden kann. Bereits nächsten Monat möchte Bluebird ein Update-Video veröffentlichen um weitere Einblicke zu gewähren.

Wem das alles nicht genug ist bucht sich für Juni noch ein Ticket nach Las Vegas! Dort wird neben vielen anderen Entwicklern auch Bluebird vertreten sein und einen tiefgehenden Einblick in das Projekt gewähren.

Quelle: Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan Lucas
Jan Lucas
2 Monate zuvor

Kommt es nur mir so vor oder Texturieren sie dieses Cockpit jetzt zum 4-5 mal ?

Steven
Steven
2 Monate zuvor
Antwort auf  Jan Lucas

Dachte auch das die schon viel weiter sind. Haben die nicht sogar schon Bilder vom VC gezeigt.

Jan Lucas
Jan Lucas
2 Monate zuvor
Antwort auf  Steven

Ja wurde schon längst mit Farbe gezeigt

Dreamliner
Dreamliner
2 Monate zuvor

Leider Geil! Ich hoffe sehr, dass das Fluggerät richtig gut wird.

Könnte dich auch interessieren:

Vorgestern hat sich TFDi zum Status der MD-11 geäußert und was in den kommenden Wochen zu erwarten sei. Ein gestern veröffentlichtes Video ergänzt das Statement und zeigt die Maschine, wie sie aus dem Cold&Dark befreit wird. Dabei werden auch neu eingeführte Featuers vorgestellt, wie die Möglichkeit, einen in Simbrief erstellten Flugplan samt Gewichten direkt ans FMC zu schicken.
Es ist bald so weit. Am kommenden Dienstag, den 21. Mai erscheint die Phantom F-4E für den Digital Combat Simulator. Bereits jetzt wurden die ersten bekannten Content Creator mit dem DCS-Modul ausgestattet. Erste Videos geben euch hier einen ersten Eindruck zur Maschine.
TFDi Design hat im eigenen Discord bekannt gegeben, dass ihr MD-11-Projekt offiziell die Feature-Complete-Phase erreicht hat und nun der Qualitätssicherungsabteilung (QA) zur Überprüfung vorliegt. Dies markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des Flugzeugs, das von vielen Flusi-Fans erwartet wird. Denn auch wenn ein größerer Kreis an Beta-Testern bereits in der MD-11 unterwegs ist, warten viele noch auf den Release der MD-11.