Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern ein Review von Barcelona und heute gleich das nächste? Ja, denn wir haben nun auch noch die Review Copy der MK Studios Szenerie erhalten und nehmen diese für euch unter die Lupe. Wie sich diese schlägt und was denn die Unterschiede zu der SimWings Umsetzung sind, sehr ihr bei uns im Cruiselevel Review.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Enter
Enter
1 Monat zuvor

Vielen Dank für das Doppel-Review, was mich in meiner Wahl für MK Studios nochmal unterstützt.

Ich hätte aber eine Anregung: In beide Testvideos verhaspelt sich der Sprecher recht häufig oder spricht undeutlich oder wiederholt sich. Vllt wäre es da hilfreich, ein Skript zu schreiben und abzulesen. Ich fand es teilweise schwer zuzuhören, was den Eindruck des inhaltlich guten Reviews dann etwas schmälert.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Monat zuvor
Antwort auf  Enter

Ea ist halt von Usern für User… das was YT mal aus gemacht hat! Und das ist gut.

Klar, bei Batzeloner musste ich schon auch schmunzeln.

k4ppe_
k4ppe_
1 Monat zuvor

Danke für das Review. Habe mich für Simwings entschieden und bin sehr happy damit. Gerade was die Ground-Markings und Interior angeht fühle ich mich dort besser aufgehoben.

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor

Der aus, für mich, Pilotensicht größte Vorteil von MK: Kein gefrickel mit dem Aerosoft VDGS Tool, sondern durch Nool VDGS einfach ran rollern und gut ist 🙂

skylane182
skylane182
1 Monat zuvor

Auch von mir vielen für beide Reviews, die jetzt einen richtigen Vergleich ermöglichen.

Könnte dich auch interessieren:

Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.
Schon seit Wochen sind GA Piloten heiß auf die Umsetzung der Beechcraft Duke von Blacksquare für den Microsoft Flight Simulator. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als deren Release durch das verzögerte Release des SU15 in immer weitere ferne zu rücken schien. Auf Grund eben dieser Verzögerung gab es nun einen Sinneswandel bei Black-square.
BeyondATC gehörte zu den am meist erwarteten Tools für den Microsoft Flight Simulator dieses Jahr. Am letzten Wochenende ist es ohne große Vorwarnung als Early Access Version veröffentlicht worden. Wir schauen uns für euch das Tool einmal genauer an.