Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der neue Microsoft Flight Simulator ist erst vier Wochen alt. Logisch, dass es deshalb noch eine Menge zu besprechen gibt: Zum Beispiel, wie akkurat die Wetter-Engine ist oder wie man mit den Bazzilarden von Freeware-Mods, die gerade angeboten werden, umgehen sollte. Und dann hat ja auch noch Nvidia neue Grafikkarten rausgehauen – hier sprechen wir mit unserem Gast und Hardware-Experten Basti, was man von der neuen Hardware erwarten kann. Hört jetzt die neue Episode hier auf cruiselevel.de oder wie immer auf Spotify und Co.!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heinerrich
Heinerrich
5 Jahre zuvor

Euer Podcast ist sehr informativ, und eine gute Idee. Dafür vielen Dank. Ich würde euch aber empfehlen das infantile (sorry ist nicht bös gemeint) Gelache sein zu lassen. (sorry ist nicht bös gemeint) Denn ihr müsst bedenken hier hören jede Menge Leute zu, und ihr verscheucht davon ein Teil. Mich nervte das so, das ich am liebsten ausgeschaltet hätte.
Seit ein wenig seriös, bringt tolle Themen, bleibt sachlich und neutral, und dann wird der Podcast ein voller Erfolg

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.