Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der neue Microsoft Flight Simulator ist erst vier Wochen alt. Logisch, dass es deshalb noch eine Menge zu besprechen gibt: Zum Beispiel, wie akkurat die Wetter-Engine ist oder wie man mit den Bazzilarden von Freeware-Mods, die gerade angeboten werden, umgehen sollte. Und dann hat ja auch noch Nvidia neue Grafikkarten rausgehauen – hier sprechen wir mit unserem Gast und Hardware-Experten Basti, was man von der neuen Hardware erwarten kann. Hört jetzt die neue Episode hier auf cruiselevel.de oder wie immer auf Spotify und Co.!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heinerrich
Heinerrich
5 Jahre zuvor

Euer Podcast ist sehr informativ, und eine gute Idee. Dafür vielen Dank. Ich würde euch aber empfehlen das infantile (sorry ist nicht bös gemeint) Gelache sein zu lassen. (sorry ist nicht bös gemeint) Denn ihr müsst bedenken hier hören jede Menge Leute zu, und ihr verscheucht davon ein Teil. Mich nervte das so, das ich am liebsten ausgeschaltet hätte.
Seit ein wenig seriös, bringt tolle Themen, bleibt sachlich und neutral, und dann wird der Podcast ein voller Erfolg

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release des A321neo mit PW-Triebwerken legt Flight Sim Labs nach: Die Version v11.0.1.326 ist da. Das Zwischenupdate bringt keine großen neuen Features, sondern konzentriert sich voll auf das, was im Simulator-Alltag zählt, so sind Performance, Stabilität und Fehlerbehebungen unter der Haube.
Mit dem Release der Aerostar Mitte letzen Jahres hatte A2A versprochen, dass von nun ab eine höhere Schlagzahl an Releases folgen soll. Mit der heutigen Ankündigung lässt das Studio hier Taten folgen, denn schon im Q2 soll die nun angekündigte Lancair Legacy released werden.
Eins ist uns Simulanten besonders wichtig: Atmosphäre und Realismus. Genau hier setzt der Entwickler realops an und möchte beides stärker in den X-Plane 12 bringen. Vor Kurzem wurde dafür ein neues Tool zur Bodenabfertigung veröffentlicht.