Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx und A2A Simulations machen jetzt gemeinsame Sachen. Ab sofort gibt es die P3D-Versionen der General-Aviation- und Warbird-Addons auch über OrbxDirect, den Vertriebsweg von Orbx. Damit erweitert Orbx erneut sein Portfolio um einen Addon-Hersteller von Flugzeug-Addons. A2A Simulations ist bekannt für seine hochdetaillierten Simulation von kleineren Sportmaschinen und Warbirds mit Accu Sim, einer eigens entwickelten Technologie, die die Flug- und Systemphysik der Realität entsprechend nachbilden soll. A2A arbeitet derzeit an einer dritten Version der Accu-Sim-Technologie, die mit der Simulation der Aerostar 600 veröffentlicht werden soll.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.