Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

VerticalSim bietet einige US Bundesstaaten als Orthos für XP an und das Freeware. Aktuell könnt ihr Alabama, Arizona und Arkansas runterladen und befliegen. Auch Jamaica und Irland sind als sogenannte VCountries im Angebot. Ihr neustes Projekt verschlägt VerticalSim nun nach Nevada. Leider ist nicht bekannt, wann der Flug in den Glücksspielstaat erfolgen kann. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen B
Jürgen B
2 Jahre zuvor

Bei Verticalsim können noch mehr als die drei Bundesstaaten der USA heruntergeladen werden. Nach Angaben des Entwicklers sind das aktuell 94% der kontinentalen Bundesstaaten der USA, die insgesamt 1,6 TB Speicher belegen. Die 38 aktuell umgesetzten Bundesstaaten reichen von Alabama bis Wyoming.

Die Qualität ist nach meinen Erfahrungen sehr gut. So sind z. B. die Luftbilder lt. Entwickler zu 98% von störenden Wolken befreit. Herunterladen kann man alle vorhandenen Szeneriepakete entweder per Google Drive (Server 1) oder per Seedbox (Server 2).

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.