Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In X-Plane 11 war sie für ihren Realismus und umfassende Systemtiefe bekannt, jetzt ist sie im 12. Simulator von Laminar Research gelandet: AirfoilLabs haben die King Air 350 veröffentlicht. Für XP11-Kund:innen zum Updatepreis.

30 Dollar kostet die Maschine im Org-Store, wenn man die XP11-Version schon besitzt, Neukund:innen zahlen 50 Dollar. Zu kaufen gibt es eine komplette auf XP12 angepasste Simulation der King Air 350 in AirfoilLabs-Manier. Das heißt: Systemtiefe bis ins kleinste Detail. AirfoilLabs stehen auf Study Level und sind auch in der neuesten Version laut Produktbeschreibung diesem Anspruch wieder gefolgt. 

 Das Update bringe eine Reihe Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Funktionen:

* Neue benutzerdefinierte Fehlerlogik
* Flugmodell von Grund auf neu ertellt
* Neue Triebwerkslogik und Leistung
* 3D-Modell und Texturierungsverbesserungen
* Regen, Eis und Scheibenwischer auf der Windschutzscheibe
* Überarbeitung des Anti-Eis-Systems
* Neue Governors, Prop Pitch, and Feathering Logik
* FMOD Sound Updates und neue Funktionen
* Verbesserte Cam implementiert
* Behebung des Drucksystems und des Fehlers bei explosiver Druckentlastung
* Korrekturen an den automatisierten Checklisten 

In Ergänzung dazu gibt es die ganzen Featuers, die die King Air auch schon in X-Plane 11 am Start hatte. Mehr Infos und Bilder findet ihr im X-Plane.org-Store auf der Produktseite der King Air.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Maxi
Maxi
2 Jahre zuvor

Kann vor Airfoillabs nur warnen! Die tauchen immer unter und reagieren nicht auf Support oder Bug reports/Feature requests. Absolute Funkstille, außer ein neues Addon kommt raus. Die Features sie jetzt mit dem plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Rerelease für xp12 ringen waren bereits lange für xp11 versprochen. Der Höhepunkt sind dann 30usd für xp11 Kunden. Nichtmal Die als teuer gescholtenen Toliss verlangen soviel für ihr Update (10 usd).

Könnte dich auch interessieren:

Die Felis Boeing 742F steht also in den Startlöchern und wird im Laufe der nächsten Woche ihren Weg in eure fähigen Hände finden. Bis es soweit ist dürfen wir euch die Frachtqueen im Stream schon vorab zeigen und ausgiebig testen! Seid dabei wenn ich versuche ohne VNAV und ND zwischen Frankfurt und Brüssel zurecht zu kommen!
In unregelmäßigen Abständen werden bei dem ATC-Tool BeyondATC die Features, welche im experimentellen Branch entwickelt wurden, in den Early Access Branch übertragen. Nach längerer Wartezeit gab es nun heute Nacht wieder ein solches Update, welches umfangreiche Änderungen mitbringt.
Seit dem 10.11. sind das ECAM-Modul sowie das AGP 32 Airliner Gear Panel bestellbar. Das ECAM bietet neben den Standardfunktionen zusätzliche konfigurierbare Tasten und einen originalgetreu gesicherten EMER-CANC-Button. Das AGP 32 verfügt über eine vollständig aus Metall gefertigte Mechanik, inklusive gegossenem Fahrwerkshebel mit herausziehbarer Arretierung sowie integriertem Autobrake-Panel und Uhr.