Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den Frachter und Low Cost-Piloten unter uns sollte der spanische Flugplatz Vitoria ein Begriff sein. Landen dort regelmäßig DHL Maschinen, ASL 737 Frachter und auch Ryanair Urlaubsflieger. Für die X-Plane Version hat Stairport nun ein kostenloses Update veröffentlicht, welches über Aerosoft zu beziehen ist. Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Integration des neuen Towers, neuer Bodenverkehr und die verbesserte Jahreszeitenanpassung. 

Changelog

  • Neues Tower-Modell inklusive PBR-Texturen hinzugefügt
  • Bodenverkehr auf Vulkan-Kompatibilität aktualisiert
  • Einige Wasser- und Windturbinen in der Umgebung hinzugefügt
  • Autogene Straßen wurden angepasst
  • Benutzerdefinierte Fahrzeuglackierungen für SAM AirportVehicles hinzugefügt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle warten auf Block 2 vom Fenix A320 inklusive IAE-Triebwerken, neuem 3D-Modell und mehr. Jetzt zeigt das Fenix-Team in einem 45-minütigen Video, was mit dem nächsten Update kommen wird: GSX-Integration, Kabinenansagen, das externe Engine-Modell und vieles mehr.
Während viele Simmer immer noch auf eine ordentliche 757 im Microsoft Flight Simulator warten, ist diese in X-Plane in Form der FlightFactor 757 schon länger am Start - und wird aktuell gehalten: Ein Update für das X-Plane-Add-on ist jetzt erschienen.
Alle guten Dinge sind drei oder so ähnlich sagt man. Bisher konnte leider der iniBuilds A300 auf meinem System nicht zu 100% überzeugen. Deshalb fliegen wir die Karre einfach noch einmal und schauen ob es dieses Mal so rund klappt wie es soll. Gleichzeitig besuchen wir ein Event auf VATSIM in Budapest. Der Luftraum sollte also glühen, es wird mega. Kommt mit ab Istanbul nach Budapest!