Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den Frachter und Low Cost-Piloten unter uns sollte der spanische Flugplatz Vitoria ein Begriff sein. Landen dort regelmäßig DHL Maschinen, ASL 737 Frachter und auch Ryanair Urlaubsflieger. Für die X-Plane Version hat Stairport nun ein kostenloses Update veröffentlicht, welches über Aerosoft zu beziehen ist. Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Integration des neuen Towers, neuer Bodenverkehr und die verbesserte Jahreszeitenanpassung. 

Changelog

  • Neues Tower-Modell inklusive PBR-Texturen hinzugefügt
  • Bodenverkehr auf Vulkan-Kompatibilität aktualisiert
  • Einige Wasser- und Windturbinen in der Umgebung hinzugefügt
  • Autogene Straßen wurden angepasst
  • Benutzerdefinierte Fahrzeuglackierungen für SAM AirportVehicles hinzugefügt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.