Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den Frachter und Low Cost-Piloten unter uns sollte der spanische Flugplatz Vitoria ein Begriff sein. Landen dort regelmäßig DHL Maschinen, ASL 737 Frachter und auch Ryanair Urlaubsflieger. Für die X-Plane Version hat Stairport nun ein kostenloses Update veröffentlicht, welches über Aerosoft zu beziehen ist. Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Integration des neuen Towers, neuer Bodenverkehr und die verbesserte Jahreszeitenanpassung. 

Changelog

  • Neues Tower-Modell inklusive PBR-Texturen hinzugefügt
  • Bodenverkehr auf Vulkan-Kompatibilität aktualisiert
  • Einige Wasser- und Windturbinen in der Umgebung hinzugefügt
  • Autogene Straßen wurden angepasst
  • Benutzerdefinierte Fahrzeuglackierungen für SAM AirportVehicles hinzugefügt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Im Roman “Per Anhalter durch die Galaxis” braucht der Supercomputer Deep Thought 7,5 Millionen Jahre, um auf die Antwort nach dem Sinn des Lebens zu kommen. Die Lösung ist schlicht die Zahl 42. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Entwickler COWS die X-Plane DA-42 schneller in den MSFS portiert bekommt.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.