Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Leonardo hat für die Maddog eine neue Open-Beta-Version veröffentlicht, welche entgegen den vorherigen Updates nur kleinere Bugfixes enthält. Voraussetzung ist, dass ihr bereits die letzte Stable 1.7b753 Version oder höher installiert habt, was bei den meisten der Fall sein dürfte. Das Update ist für P3DV4 und P3DV5 erhältlich. Denkt daran zur Sicherheit eure Liveries und die Aircraft Daten zu sichern.

Bugs reported in previous 2.0b778 or above and fixed:

 

*AIRCRAFT SYSTEMS*

– Fixed a CTD when clicking on the 2D EFB window in an aircraft not EFB equipped;
– CMA900: (ARR page) the first listed transition could not be selected in some cases;
– CMA900: (LEGS and PROGRESS page) wrong calculations of ETAs;
– FMS: under certain conditions, the FMS ECON speed was below min clean speed;
– Reordered the 2D windows shortcuts (SHIFT+X keycombo);
– Right clicking on the INT/PA button for the GSX menu doesn’t also select the audio source anymore;
– Fixed issue when manually entering weights in EFB;
– Fixed incorrect weights for MD-88 variant;
– PMS: fixed issues with step-climb;
– PMS: fixed issues when descending in OPT/NON OPT below profile;

*LOAD MANAGER*

– Fixed crash when using the built-in route planner;
– Fixed CTD when syncing with the simulator;
– If FS2Crew is installed and the panel.cfg manually edited, the load manager won’t overwrite it anymore.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.