Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Argentinische Ushuaia gilt als südlichste Stadt der Welt und ist der Ausgangspunkt für viele Kreufahrten in den Feuerland Nationalpark. Bereits vor einigen Monaten wurde von Simulacion Extrema der Flughafen SAWH/USH für den MSFS veröffentlicht. Nun legt die Szenerieschmiede mit der Version 2 ein umfangreiches Update nach. Neue 3D-Modelle, überarbeitete PBR-Texturen in 2K und 4K, neu designte Gebäude und Jetways und vieles mehr verspricht die V2. Die rauhe Landschaft macht diesen Flughafen zu einem lohnenswerten, wenn auch weit entferntem Ziel. Auch Walsichtungen während des Anfluges sind keine Seltenheit. Das Addon kann direkt bei Simmarket zum Preis von etwa EUR 15.50 inkl. Mwst erworben werden. Kunden, die bereits die erste Version bei Simmarket gekauft haben, sind berechtigt die Version 2 gratis zu erhalten. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Aeromane aus Wanne
Aeromane aus Wanne
2 Jahre zuvor

Kommt auch für die Marketplace-Version ein kostenloses Update?

Aeromane aus Wanne
Aeromane aus Wanne
2 Jahre zuvor
Antwort auf  André

Si! Jetzt auch im Marketplace. Gerade upgedatet. Was für eine extrema Simulacion!?

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.