Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios liefert zum Jahresende ein echtes Feuerwerk an Veröffentlichungen ab. Nach VagarRovaniemi und Helsinki ist nun auch Lissabon LIS/LPPT für den Microsoft Flightsimulator verfügbar. Wie gewohnt wurden die Flughafengebäude detailliert und hochaufgelöst nachgebildet und das Mesh sowie das Satellitenbild des Airportgeländes nachgebildet. Zudem wurde das Layout den aktuellen Gegebenheiten angepasst. MKs Lisbon ist zum Preis in Höhe von etwa EUR 12,75 direkt bei ORBX erhältlich. Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

“Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.”

Was bedeutet das ? Muss man dazu beide Version jetzt kaufen oder erhalten Besitzer der P3D Version die 40 % auf die MSFS Version. Also bei ORBS im Shop gibt es kein Feld zur Eingabe einer Seriennummer(P3D Version) . Nix mit Discount. Und zum Verständnis, als ich Lisboa für P3D gekauft habe waren MK Studios noch nicht bei dem Verein ORBS.
Frohe Weihnachten.

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  André

Danke, hat geklappt. Man muss nur wissen wo.

Jürgen B.
Jürgen B.
2 Jahre zuvor
Antwort auf  André

Danke Andre – ich wusste zwar, dass es da eine Möglichkeit gibt, hatte den Link aber nicht mehr. Jetzt hat die Sucherei endlich ein Ende :-).

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.