Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios liefert zum Jahresende ein echtes Feuerwerk an Veröffentlichungen ab. Nach VagarRovaniemi und Helsinki ist nun auch Lissabon LIS/LPPT für den Microsoft Flightsimulator verfügbar. Wie gewohnt wurden die Flughafengebäude detailliert und hochaufgelöst nachgebildet und das Mesh sowie das Satellitenbild des Airportgeländes nachgebildet. Zudem wurde das Layout den aktuellen Gegebenheiten angepasst. MKs Lisbon ist zum Preis in Höhe von etwa EUR 12,75 direkt bei ORBX erhältlich. Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
9 Monate zuvor

„Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.“

Was bedeutet das ? Muss man dazu beide Version jetzt kaufen oder erhalten Besitzer der P3D Version die 40 % auf die MSFS Version. Also bei ORBS im Shop gibt es kein Feld zur Eingabe einer Seriennummer(P3D Version) . Nix mit Discount. Und zum Verständnis, als ich Lisboa für P3D gekauft habe waren MK Studios noch nicht bei dem Verein ORBS.
Frohe Weihnachten.

Reinhard
Reinhard
9 Monate zuvor
Antwort auf  André

Danke, hat geklappt. Man muss nur wissen wo.

Jürgen B.
Jürgen B.
9 Monate zuvor
Antwort auf  André

Danke Andre – ich wusste zwar, dass es da eine Möglichkeit gibt, hatte den Link aber nicht mehr. Jetzt hat die Sucherei endlich ein Ende :-).

Könnte dich auch interessieren:

Seit dem Release des MSFS wollte Sebastian Darrell die Business Mustang in den Simulator bringen. Grund dafür ist die Flight 1 FSX-Umsetzung des amerikanischen Business Jets, diese hat es dem Schweden angetan. Sebastian hat Wort gehalten und heute seine C510 Mustang für den MSFS veröffentlicht.
Die Welt vom Microsoft Flight Simulator wächst weiter. Soeben ist das 11. World Update erschienen: Wie angekündigt, finden sich jetzt in Kanada neue visuelle Verbesserungen, die es als kostenlosen Download im Marketplace gibt. Darunter vier Airports, mehrere Städte und vieles mehr.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.