Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Auch wenn sich der Public Release leider um einen Tag verzögert, setzen wir heute Abend um 20 Uhr den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer. Mit dabei, unser DCS Experte Philipp.

Zeit: Dienstag, 21. Mai ab 20:00 Uhr
Simulator: DCS
Szenerien: Incirlik
Flugzeug: Heatblur Phantom

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor

Sehr genial, zu dem Zeitpunkt hoffe ich aber selber im Cockpit zu sitzen

Marcus Riepe
Marcus Riepe
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso! Mal sehen wie schnell es geht, wenn alle um 17 Uhr updaten …

Philipp
Team
Philipp
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Marcus Riepe

Der Flieger alleine hat ja schon gute 18gb 😉

Markus Falkenstein
Markus Falkenstein
1 Jahr zuvor

Ist doch einwandfreier 2nd Screen Content 🙂

stby04
stby04
1 Jahr zuvor

Da musst du leider noch einen Tag warten.
https://forum.dcs.world/topic/233848-patch-status/

PeterD2
PeterD2
1 Jahr zuvor
Antwort auf  stby04

Och nöööö, das ist aber sch…. – nur ein Tag.

Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor
Antwort auf  stby04

Habe ich auch gerade mitbekommen- Damnich.
Schau mir dafür das Startup Video von Reflected an.
Wenigstens etwas 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.