Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Auch wenn sich der Public Release leider um einen Tag verzögert, setzen wir heute Abend um 20 Uhr den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer. Mit dabei, unser DCS Experte Philipp.

Zeit: Dienstag, 21. Mai ab 20:00 Uhr
Simulator: DCS
Szenerien: Incirlik
Flugzeug: Heatblur Phantom

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
8 Monate zuvor

Sehr genial, zu dem Zeitpunkt hoffe ich aber selber im Cockpit zu sitzen

Marcus Riepe
Marcus Riepe
8 Monate zuvor

Geht mir genauso! Mal sehen wie schnell es geht, wenn alle um 17 Uhr updaten …

Philipp
Team
Philipp
8 Monate zuvor
Antwort auf  Marcus Riepe

Der Flieger alleine hat ja schon gute 18gb 😉

Markus Falkenstein
Markus Falkenstein
8 Monate zuvor

Ist doch einwandfreier 2nd Screen Content 🙂

stby04
stby04
8 Monate zuvor

Da musst du leider noch einen Tag warten.
https://forum.dcs.world/topic/233848-patch-status/

PeterD2
PeterD2
8 Monate zuvor
Antwort auf  stby04

Och nöööö, das ist aber sch…. – nur ein Tag.

Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
8 Monate zuvor
Antwort auf  stby04

Habe ich auch gerade mitbekommen- Damnich.
Schau mir dafür das Startup Video von Reflected an.
Wenigstens etwas 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Deniss Ciedra, der Entwickler vom ATC-Programm FSHud, hat in einem aktuellen Video die geplanten Entwicklungen für 2025 vorgestellt. Anhand eines simulierten Flugs von Genf aus demonstrierte der Entwickler nicht nur bestehende Funktionen, sondern gab auch Einblicke in kommende Features, die sowohl die Realitätsnähe als auch die Anpassungsmöglichkeiten der Software erweitern sollen.
"Ich mein", "Quasi" und "am Ende des Tages" haben wieder einen Gast am Start: In dieser Episode erklärt uns Sven alias iFred vom SayIntentions Team, warum das KI-Tool viel mehr als ein reines ATC-Tool darstellt, aber auch, was das Add-on in der Zukunft noch alles leisten soll. Hört ein für eine Folge über virtuelle Charaktere, die Grenzen des Machbaren und die eigene Stimme als Co-Pilot.
Sky Simulations hat eine detailreiche Nachbildung der McDonnell Douglas DC-9 für Microsoft Flight Simulator 2024 und 2020 veröffentlicht. Die DC-9, ein Kurz- und Mittelstreckenflugzeug, wurde erstmals in den 1960er Jahren eingeführt und war für ihre Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit bekannt. Sie diente sowohl als Passagier- als auch als Frachtflugzeug und war bei zahlreichen Fluggesellschaften weltweit im Einsatz. Sky Simulations bietet die Modelle DC-9-10 und DC-9-30 in Passagier- und Frachtvarianten an.