Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Morgen hat aviaworx erneut ein Update für aviaCDU und aviaEFB veröffentlicht. Die aktuellen Versionen beinhalten nun auch das Canadian PMS und das EFB für Leonardo´s Maddog (für Bestandskunden der EFB-Lizenz ein Gratis-Update) und als neues Produkt wird nun auch der FSlabs A320 inkl. A319 und A321 unterstützt – dieser ist Teil der A320-Lizenz, beinhaltet nun also die Aerosoft-A320-Serie und das FSLabs-Pendant.
Natürlich haben wir die neue Version für Euch bereits angetestet, funktionieren erwartungsgemäß sehr gut, gerade das Maddog-EFB ist mit Hilfe von aviaworx nun eine echte Aufwertung der Immersion. FSLabs-Jockey´s sei gesagt, die Version für aviaCDU macht nicht nur Schluß mit eventuellen Verzögerungen  zwischen PC und Tablet über die einige Nutzer berichteten, sondern auch mit der unnötigen Größenanpassung der FSlabs-Onboardsoftware. Einen ausführlichen Testbericht reichen wir demnächst nach.
Das Update erhaltet Ihr über die automatisierte Updatefunktion von aviaServer. Alle interessierten Neukunden finden hier den Download von aviaServer. Lizenzen können direkt aus dem Tool heraus oder bei Simmarket und Aerosoft erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
Team
Raphael
4 Jahre zuvor

Mark Foti, der Mann der mir schon viele schöne Stunden im Flusi Dank aviaworx beschert hat. Wirklich super die Software, wenn es noch einen Nightmode geben würde: Premium!

Bastian
Bastian
4 Jahre zuvor

Gerade die MCDU Funktion im FSLabs ausporbiert.
Richtig klasse Software, funktioniert super!

Könnte dich auch interessieren:

Nach mehr als einem Jahr hat der Entwickler X-CODR Designs nun endlich das lang ersehnte Update für Denver (KDEN) veröffentlicht. Neben einer enormen Performance Verbesserung gibt es außerdem viele neue Features.
Es ist mal wieder der Podcast der Gegensätze: Zum einen hat Julius eine Runde in der Kulisse des neuen X-Plane-12-Updates gedreht. Und dann ist da die Frage, ob man noch einen A320NEO auf den Markt drücken muss. Razbam scheint Reißleinen zu ziehen und ist beim Eagle Dynamics raus - und dann ist noch die Frage, ob der iniBuilds Autopilot einen Fehler einprogrammiert hat, bei dem es auch um Drehen, Ziehen oder Drücken geht. Hört jetzt rein, auch für Tommi mit seinem ⁠Fundstück⁠ aus Asien.
Robert Randazzo hat den Release-Fahrplan zu den ausstehenden 777-Varianten bekannt gegeben. Im April soll noch die 777-200ER an den Start gehen. Mit dem Release der 777 will sich das Unternehmen dann auschließlich auf den MSFS24 konzentrieren.