Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Oktober hat Axonos den Flughafen Perth für X-Plane veröffentlicht. Wie bei fast jedem Addon, gab es auch hier einige Fehler. Diese sollen nun mit dem Update auf Version 1.1 behoben worden sein. Einen Changelog haben die Entwickler leider nicht veröffentlicht. Das Update bekommt ihr bei eurem jeweiligen Shop im Kunden-Account.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein neues Entwicklerstudio macht von sich reden und es hört auf den Namen Digital Aeronautics. Ein international besetztes Team aus Enthusiasten, erfahrenen Simmern und Berufspiloten, arbeitet seit 2023 an einer Study-Level-Umsetzung des Mil Mi-2 für MSFS 2020. Der Releasetermin steht fest: der 23. April 2026.
Kastentasten im Simpit? Das Stream Decks von Elgato sind schon lange Bestandteil in vielen Homecockpits. In einer Review habe ich mir das Stream Deck XL mal genauer angesehen. Macht das Stream Deck das Leben wirklich leichter? Und welche Profile und Plugins sollten hier am Start sein?
Ich glaube, kaum ein anderer Entwickler polarisiert aktuell so sehr in der X Plane Szene wie das Team von FlightFactor. Nach dem großen Wurf mit der Boeing 777-200ER V2, die sogar bei den FlightSimAwards 2026 ausgezeichnet wurde, hat das Studio zügig mit der passenden Frachtervariante nachgelegt. Am heutigen 16. April wird die Familie nun endlich mit der Boeing 777-300ER komplettiert.