Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

BlackSquare und Just Flight haben gemeinsam den 4. Mod für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal hat die Standard-Baron den “Steam Gauge Overhaul” bekommen. Damit bekommt das Flugzeug nicht nur analoge Instrumente, sondern auch Systemtiefe, die operative Fehler bestraft. 

31 Euro kostet die Modifikation des Twin-Mots bei Just Flight im Webshop. Wer die vor kurzem erschienene Bonanza noch nicht besitzt, bekommt die zwei jüngsten Releases als Bundle für 55 Euro.

Mit der Baron führt Entwickler Nick Cyganski seine Serie fort. Das Prinzip ist dabei immer das Gleiche: Die Standard-Flugzeuge des Microsoft Flight Simulators bekommen ein neues, systemtiefes Innenleben. Los ging es mit der Caravan, dann folgte die King Air. Jetzt hat sich Black Square an Saugmotoren gewagt, und hier auch eine Turbo-Version entwickelt. 

Die gesamten Features findet ihr auf der Produktseite zur Baron.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Wenn man bereits im Besitz der Bonanza ist erhält man 25% Rabatt auf die Baron. Den Code sieht man in seinem JustFlight-Account in den “Download / Activation Details” der Bonanza. Funktioniert dann auch genau andersherum: besitzt man nur die Baron erhält man 25% auf die Bonanza.

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.