Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

BlackSquare und Just Flight haben gemeinsam den 4. Mod für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal hat die Standard-Baron den “Steam Gauge Overhaul” bekommen. Damit bekommt das Flugzeug nicht nur analoge Instrumente, sondern auch Systemtiefe, die operative Fehler bestraft. 

31 Euro kostet die Modifikation des Twin-Mots bei Just Flight im Webshop. Wer die vor kurzem erschienene Bonanza noch nicht besitzt, bekommt die zwei jüngsten Releases als Bundle für 55 Euro.

Mit der Baron führt Entwickler Nick Cyganski seine Serie fort. Das Prinzip ist dabei immer das Gleiche: Die Standard-Flugzeuge des Microsoft Flight Simulators bekommen ein neues, systemtiefes Innenleben. Los ging es mit der Caravan, dann folgte die King Air. Jetzt hat sich Black Square an Saugmotoren gewagt, und hier auch eine Turbo-Version entwickelt. 

Die gesamten Features findet ihr auf der Produktseite zur Baron.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
11 Monate zuvor

Wenn man bereits im Besitz der Bonanza ist erhält man 25% Rabatt auf die Baron. Den Code sieht man in seinem JustFlight-Account in den “Download / Activation Details” der Bonanza. Funktioniert dann auch genau andersherum: besitzt man nur die Baron erhält man 25% auf die Bonanza.

Könnte dich auch interessieren:

Wir kennen die Standard-Airports im Microsoft Flight Simulator. Diese sind zwar okay, aber bei weitem noch nicht perfekt. Durch das vom Entwicklerstudio Asobo angekündigte World Hub-Programm wurden jetzt ein paar der Standard-Airports verbessert.
iniBuilds haben soeben ein Update für den A300-600 veröffentlicht. Dies kann wie gewohnt über den iniManager herunter geladen werden. Laut Changelog kann es sein, dass der Navigraph Login nochmals durchgeführt werden muss.
Leonardo hat ein weiteres Update für Ihre Maddog MD-82 und die Expansion MD-83/88 veröffentlicht. Version 1.2b183 ist größtenteils als Service-Update zu verstehen, bei dem kleinere Bugs und Fehler beseitigt werden.