Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch BlueBird Simulations haben die FSExpo für ein bisschen Medienbuzz genutzt. Neue Bilder sollen Appetit auf die Umsetzung der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator machen. BlueBird plant, die Maschine dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Die große Schwester soll dann nächstes Jahr in Form der 767 folgen.

Am Stand von Partner und Publisher Just Flight gab es die 757 auf der FSExpo schon begutachten. Und die Bilder zeigen: Es wird! Außerdem ist soeben ein Video erschienen, in der es zusätzliche Infos und Impressionen gibt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor

Das schaut doch gut aus. Für mich wahrscheinlich perfekt, da meine Hauptflugzeuge immer noch Airbusse sind und ich nur gerne mal in Boeings reinschaue. Insofern vermute ich auch einen Preis, der es mir erlaubt es zu kaufen, obwohl ich es nicht total oft nutzen werde. Freue mich schon auf ein paar Condor Urlausflüge in der blauen Lackierung. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Die Felis Boeing 742F steht also in den Startlöchern und wird im Laufe der nächsten Woche ihren Weg in eure fähigen Hände finden. Bis es soweit ist dürfen wir euch die Frachtqueen im Stream schon vorab zeigen und ausgiebig testen! Seid dabei wenn ich versuche ohne VNAV und ND zwischen Frankfurt und Brüssel zurecht zu kommen!
In unregelmäßigen Abständen werden bei dem ATC-Tool BeyondATC die Features, welche im experimentellen Branch entwickelt wurden, in den Early Access Branch übertragen. Nach längerer Wartezeit gab es nun heute Nacht wieder ein solches Update, welches umfangreiche Änderungen mitbringt.
Seit dem 10.11. sind das ECAM-Modul sowie das AGP 32 Airliner Gear Panel bestellbar. Das ECAM bietet neben den Standardfunktionen zusätzliche konfigurierbare Tasten und einen originalgetreu gesicherten EMER-CANC-Button. Das AGP 32 verfügt über eine vollständig aus Metall gefertigte Mechanik, inklusive gegossenem Fahrwerkshebel mit herausziehbarer Arretierung sowie integriertem Autobrake-Panel und Uhr.