Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch BlueBird Simulations haben die FSExpo für ein bisschen Medienbuzz genutzt. Neue Bilder sollen Appetit auf die Umsetzung der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator machen. BlueBird plant, die Maschine dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Die große Schwester soll dann nächstes Jahr in Form der 767 folgen.

Am Stand von Partner und Publisher Just Flight gab es die 757 auf der FSExpo schon begutachten. Und die Bilder zeigen: Es wird! Außerdem ist soeben ein Video erschienen, in der es zusätzliche Infos und Impressionen gibt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
10 Monate zuvor

Das schaut doch gut aus. Für mich wahrscheinlich perfekt, da meine Hauptflugzeuge immer noch Airbusse sind und ich nur gerne mal in Boeings reinschaue. Insofern vermute ich auch einen Preis, der es mir erlaubt es zu kaufen, obwohl ich es nicht total oft nutzen werde. Freue mich schon auf ein paar Condor Urlausflüge in der blauen Lackierung. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.