Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der emsige Entwickler Verticalsim hat sein neustes Werk angekündigt, den Boise Airport in Idaho. Umgeben von Bergen, ist er der verkehrsreichste Flughafen in Idaho, weit vor Idaho Falls. Neben seiner zivilen Nutzung, wird er auch vom 124th Fighter Wing der Idaho Air National Guard genutzt. Diese operiert ab Boise mit der A-10. Ansonsten wird Boise von dem Who is Who der amerikanischen Airlines angesteuert. Auch von de Frachtriesen UPS und FedEx. Leider macht Verticalsim keine weiteren Angaben. Daher bleibt uns nur, euch die ersten Bilder zu zeigen.

Aktuell läuft noch der Memorial Day Sale, bis zum 31.05, mit 30% Rabatt bei Verticalsim.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.