Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem finalen Release-Trailer und einem geschlossenen Release für registrierte Nutzer Ende Oktober 2020 ist es jetzt so weit: Pilot’s haben ihre Umsetzung der Boeing B314 Clipper zum Verkauf veröffentlicht. Das Flugboot ist ab sofort für den P3D in Version 4 und Version 5 zu haben. Für 80 Euro versprechen die Entwickler eine Study Level Simulation des berühmten Flugbootes, von dem jemals nur 12 Stück gebaut wurden und das in den Vierziger Jahren im Einsatz war. Mehr Infos, viele Screenshots und weitere Features findet ihr bei Pilot’s.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.