Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neue Bilder vom A340-Innenleben: ToLiss haben jetzt auf Facebook weitere Bilder zur kommenden Airbus-Simulation für Airbus präsentiert. Laut Designer soll der A340-600 in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Das 3D-Cockpit seit bereits fertig modelliert, das Außenmodell befinde sich noch in der Fertigstellung. Nach dem A319 und A321 wird dies der erste Longhaul-Airbus von ToLiss.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Kann mir bitte jemand Toliss mal zwischen den bekannten Addons ein ordnen.

Ein A340-600 ist ein Traum für mich und eine Idee dafür sogar mal den XP laufen zu lassen en. Kann man mindestens AS330 Niveau erwarten?

Holger
Holger
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Toliss sind besser als die AS Busse, allerdings nicht FSL Niveau, können aber alles was man braucht und das sehr gut. Manchen wirklich Spaß die Mühlen!

Könnte dich auch interessieren:

Es geht heiter weiter. Letzten Montag sowie die ganze Woche waren wir in der Karibik unterwegs und haben mit der TBM850 mal lange und mal kurze Legs geflogen. Auf den letzten Legs der Tour werden es mehr kurze Hüpfer. VFR von Insel zu Insel fliegen. Wir fliegen wie fast immer auf VATSIM online. Also komm mit!
Flight1 waren früher eine der großen Anlaufstellen für FSX- und P3D-Add-ons. Doch der MSFS scheint bis auf ein paar Ausnahmen an Flight1 vorbeizugehen. Das Flagschiff-Add-on im Moment: Die iFly 737 für Prepar3D, inklusive einer Umsetzung der 737MAX. Jetzt könnte ein Facebook-Post die Frage aufwerfen: Macht iFly mit der 737MAX das Rennen im MSFS?
Als Simulator für die militärische Luftfahrt ist der DCS nicht nur die erste Wahl um Kampfflüge nachzustellen, sondern es nutzen auch viele virtuelle Kunstflugstaffeln den Simulator für ihre Vorstellungen. Am nächsten Wochenende steht nun eine virtuelle Flugshow an, wo diese Staffeln ihre Künste demonstrieren.