Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor zwei Jahren ging der neue Flughafen Instanbuls (LTFM) offiziell in den Betrieb. Jetzt will SceneryTR zusammen mit Stairport über Aerosoft eine X-Plane-Umsetzung an den Start bringen – und hat dafür erste Bilder und Produktfeatures im Aerosoft-Forum präsentiert. 

Laut Raphael Jakob, Produktmanager bei Aerosoft, solle die Szenerie folgende Features mitbringen:

  • Highly detailed virtual replica of the airport buildings and its surroundings
  • Photorealistic textures on airport buildings and vehicles
  • Custom high resolution ground textures, detailed markings and full PBR
  • Custom 3D Taxiway signs
  • Animated jetways, VDGS and marshaller (SAM Plugin required)
  • Custom animated vehicles (SAM AirportVehicles required)
  • HDR night lighting
  • Custom surroundings with hand placed autogen and water
  • Realistic static aircrafts included
  • Custom road layout
  • Seasonal texture adaptions (SAM Plugin required)
  • Compatible with Ortho4XP
  • Navdata AIRAC 2104 included

Ein Release-Datum definieren die Entwickler bei diesem Preview noch nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Airport der australischen Insel Hamilton ist einer der Plätze, welche von Simmern gerne als Flugzeugträger bezeichnet werden. Mit seiner kurzen Piste und Wasser an beiden Enden muss die Landung hier sitzen oder es ist ein durchstarten angesagt. Mit einem kleineren Flieger wird naturgemäß das ganze etwas einfacher, weshalb der AusFlug heute dorthin mit der 737-700 stattfinden wird.
Julius ist auf einmal Umberto-Fan. Tommi weiß, wie Triebwerke beim Start laufen müssen. Und Rafi sagt vorraus, was aus Rhodium wird. Kurz gesagt: Eure drei Simulanten ordnen euch auch diese Woche wieder die Welt der Flugsimulation. Und zeigen: Machmal dreht sich alles.
Für viele Nutzer des Microsoft Flight Simulators gehört FSLTL seit Jahren zu den festen Größen, wenn es um die Darstellung von KI-Verkehr geht. Das Freeware-Projekt versorgt die Simulation nicht nur mit umfangreichen Flugzeugmodellen und Bemalungen, sondern bislang auch mit Live-Daten, die über den hauseigenen Injector in den Simulator eingespeist werden konnten. Genau diese Grundlage fällt nun jedoch weg.