Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Martyn von Just Flight ist ein Experte für klassische Airliner-Simulation. Vor kurzem hat er die 146 in den Microsoft Flight Simulator gebracht, jetzt arbeitet er an weiteren Add-ons für den Sim. In dieser Folge verrät uns Martyn, welche Flugzeuge uns in den kommenden Monaten erwarten und was die Herausforderungen bei der Umsetzung sind. So viel sei schon gesagt: Es werden weitere Klassiker!
 
Martyn from Just Flight is an expert for the simulation of classic airliners! Recently he brought the 146 into Microsoft Flight Simulator and is now working on other add-ons for the sim. In this episode, Martyn tells us which aircraft he is working on and what the challenges are in developing them. What one can say already: There will be more classics!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Headwind Simulations sind schon lange für ihre Umsetzung des A330-900 Neo bekannt. Auf Basis des FlyByWire A32NX weiterentwickelt, hat das Team viel Arbeit geleistet um eine flugfähige A330 Umsetzung auf die Beine zu stellen. Heute gucken wir uns mal die kommende Version mit dem Phase 1 Cockpit Update an.
Das neue Jahr ist da und damit eine Menge, die eure Simulanten besprechen müssen: Natürlich müssen wir PMDGS Update-Probleme angehen, den A350 der doch für den MSFS2020 kommt und auch am FSLabs kommen wir in dieser Folge wieder nicht vorbei. Lasst uns mit einer extra langen Episode gemeinsam ins Jahr 2025 starten - mit Julius und heimlichen ToLiss-Ausflügen, Rafi, der immer noch nicht im Lotto gewonnen hat und Tommi, der dank ⁠Fundstück ⁠wieder alte VORs zum Leben erweckt.
Online auf VATSIM fliegen ist für viele Simulanten Alltag. Doch es gibt manche, die sich noch nicht ans Online-Fliegen rantrauen. Unser Gastautor Stefan hat es gewagt. Was es dabei zu beachten gilt, lest ihr hier in seinem Gastbeitrag.