Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei Orbx hat man schon vor einer Weile erkannt, dass die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung doch relativ kurz sein sollte. Auch beim Landmarks Frankfurt City Pack für den MSFS macht man hier keine Ausnahme. Die vor fünf Tagen angekündigte Verbesserung des Stadtbildes ist nun für ca 10€ bei Orbx erhältlich.

Features

  • 11 high-detail custom landmarks including Europaturm, Hauptbahnhof (railway station), Messeturm, Paulskirche, and Kaiserdom
  • 100 custom landmarks, balancing quality and performance
  • Many enhancements to the city and surrounding areas: improved vegetation and building placements, static trains and boats, cranes, chimneys, and more
  • Extensive terraforming across the coverage area, enhancing how the custom landmarks sit within the simulator’s terrain
  • Includes a custom model of the Commerzbank Arena (Waldstadion) stadium
  • Custom orthoimagery covering both sides of the Main, from Schwanheim in the West to the Offenbach photogrammetry area
  • Custom night lighting based on real-world photography
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.