Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei Orbx hat man schon vor einer Weile erkannt, dass die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung doch relativ kurz sein sollte. Auch beim Landmarks Frankfurt City Pack für den MSFS macht man hier keine Ausnahme. Die vor fünf Tagen angekündigte Verbesserung des Stadtbildes ist nun für ca 10€ bei Orbx erhältlich.

Features

  • 11 high-detail custom landmarks including Europaturm, Hauptbahnhof (railway station), Messeturm, Paulskirche, and Kaiserdom
  • 100 custom landmarks, balancing quality and performance
  • Many enhancements to the city and surrounding areas: improved vegetation and building placements, static trains and boats, cranes, chimneys, and more
  • Extensive terraforming across the coverage area, enhancing how the custom landmarks sit within the simulator’s terrain
  • Includes a custom model of the Commerzbank Arena (Waldstadion) stadium
  • Custom orthoimagery covering both sides of the Main, from Schwanheim in the West to the Offenbach photogrammetry area
  • Custom night lighting based on real-world photography
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.