Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TorqueSim sind eigentlich für ihre Propeller-Maschinen bekannt: Ob SR20, SR22 oder Islander, die Entwickler versprechen realistische Flugzeug-Addons für X-Plane. Vor einem halben Jahr präsentierten die Entwickler ihr erstes Projekt ohne Propeller: Die Umsetzung des CitationJet 525. Jetzt zeigen die Entwickler auf ihrer Website erste Renderings des kompakten Business-Jets. Ein Release-Datum oder weitere Details wollen TorqueSim allerdings noch nicht verraten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Heute geht es auf einen neuen AusFlug durch Nordeuropa! Mit der Deltwing ATR 72 starten wir in Helsinki und nehmen Kurs auf Vilnius. Zwischen Ostsee, wechselnden Wetterbedingungen und spannender Regionalfliegerei erwartet uns ein abwechslungsreicher Flug. Wir begleiten den Flug von der Vorbereitung am Gate über den Start und Reiseflug bis hin zum Anflug auf Litauens Hauptstadt.
Gute vier Wochen nach der Ankündigung, ist sie nun da, die nächste Szenerie aus dem Hause Gaya. Und damit sind wir nun auch einen Schritt näher, an der Neuauflage für Wien. Erstmal geht es aber nach Kalifornien, an die Küste der Schönen und Reichen, von Santa Barbara.
Tommi hatte eigentlich schon Feierabend. Dann kam Rafis Nachricht. Also hieß es: aufstehen, ran ans Mikro und von Bristol erzählen, wo eine Flusi-Messe ihre Stände unter einer Concorde aufgebaut hat. Hat Cosford eine würdige Erbin gefunden?