Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Über einen Monat ist es her, dass der Microsoft Fight Simulator 40 Jahre alt wurde. Dafür gab es Events, Interviews und mehr. Xbox DACH haben auf ihrem YouTube-Kanal zwei Dokus hochgeladen, die auf die Geschichte des Flugsimulators blicken.

Die zwei Videos zeigen dabei verschiedene Blickwinkel. Einmal die Geschichte des Microsoft Flight Simuator und dann immer wieder Interviews mit Protagonisten aus der Szene. Darunter auch Pascal (AeroNewsGermany) oder Winfried Diekmann von Aerosoft, die wir selbst auch schon in der Vergangenheit im Podcast begrüßen konnten. 

Teil 1:

Teil 2:

 

 

 

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.
Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.
Erst im Operation Center, dann das Changelog im Forum: PMDG hat heute ein Update für die 737-Produktreihe veröffentlicht. Dabei wurde auch das Ground Handling der Maschinen angepackt.