Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wikipedia beschreibt Island als ein dünnbesiedelter Inselstaat im äußersten Nordwesten Europas, dessen Hauptairport, dank MK-Studios, nun im MSFS detailliert anfliegbar ist. Aktuell um 5% reduziert, bekommt ihr Keflavik für ca. 16€ im Orbx Shop. Neben dem aktuellen Bodenlayout, wartet der Airport auch mit einem umgesetzten Terminal-Interior auf. P3D Kunden bekommen 40% Rabatt auf die MSFS Umsetzung.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.