Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jeder kennt den Spruch “Ein Tropfen auf dem heißen Stein!” aber wie sieht es mit “ein Tropfen auf der 737MAX!” aus? Der Entwickler Flight1 zeigt uns nun in einem neuen Video den aktuellen Fortschritt der Umsetzung der 737MAX für den P3D.

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass der Publisher Flight1 in Zusammenarbeit mit iFly an einer Umsetzung der Boeing 737MAX für den Prepar3D V5 arbeitet. Dabei wurde das Flugzeug in diversen Videos jeweils innen und außen vorgestellt. In einem neuen Video auf dem YouTube-Channel von Flight1 ist nun ein Video zu sehen, in dem der Publisher den aktuellen Stand der visuellen Effekte präsentiert. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Visualisierung von Regen auf dem Windshield des Cockpits gelegt. 

Mehr Details wie z.B. ein Release oder ein genauer Preis wurden leider nicht genannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisS
ChrisS
1 Jahr zuvor

Wir leider zu spät für einen aussterbenden Simulator entwickelt 🙁

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.