Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zu folgender Freeware-Szenerie schossen mir einige Wortwitze in den Kopf. Wissend, dass der Chefredakteur die Headline umgehend kassiert hätte, überlasse ich die Wortwitze mit Costa und Freeware eurer Fantasie. Keine Fantasie dagegen ist die San José [MROC] Szenerie vom Ticosimmers Team für den X-Plane. Bereits vor einer Woche ist die Mittelamerikanische Perle erschien und lädt Piloten ein nach Costa Rica aufzubrechen. Zu bekommen ist die Szenerie bei X-Plane.org.

Die Szenerie wartet mit akkuraten 3D Modellen für fast jedes Flughafengebäude auf. Auch ist das aktuelle Flughafenlayout umgesetzt und wird vom animierten Fahrzeugen befahren. An den Parkpositionen findet man Marshaller und bewegliche Jetways. Ebenfalls gehört zur Szenerie 4K Orthos und die genau Umsetzung der Einflugschneise. 

Folgende Library werden benötigt:

MisterX_Library
simHeaven_Vegetation_Library
The_Handy_Objects_Library
OpenSceneryX
RA_Library
RD_Library
NAPS_library
CDB-Library
ruscenery
Airport Environment HD

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release ist vor dem Release, hat das Team von Headwind jetzt auf dem eigenen Discord erklärt. Der Grund: Eine neue Alpha-Version für den A339X wurde veröffentlicht. Darin wurden Anpassungen des Flugmodells vorgenommen.
Der iniBuilds A320, der gerade in der Microsoft Flight Simulator getestet wird, kommt durchaus gut in der Community an. Nun gibt es jedoch Gerüchte, welche iniBuilds vorwerfen sich für das Projekt bei FlyByWire Airbus bedient zu haben und dabei die GPL-Lizenz verletzt zu haben.
Dortmund kann in X-Plane 12 jetzt mit einer Payware-Szenerie bestückt werden - Stadt und Flughafen. Christian Bahr, Agnes Schwalm und Stairport haben dafür Dortmund XP über Aerosoft veröffentlicht.