Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben ein weiteres Video zum kommenden A310 für X-Plane 11 veröffentlicht. Darin wird nicht nur demonstriert, wie man das Flugzeug falschen behandeln kann, sondern wie man auch mit dem integrierten Failure-Handling umgeht. Und abschließend zeigt iniBuilds noch die extreme Climb-Performance des Langstreckenjets.

Der A310 soll laut iniBuilds noch diesen Monat erscheinen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] an. Der Langstrecken-Jet wurde in den vergangenen Tage mit mehrer Videos und Teasern detailliert vorgestellt. Ein Release soll noch diesen Juli […]

Könnte dich auch interessieren:

Vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, und nun ist es soweit. Das erste Flugzeug des Entwicklerstudios FlightSim Studio AG hat den Beta Status erreicht und wird nun innerhalb des Entwicklerteams ausgiebig getestet.
FS2Crew, Bryan Yorks Add-on zum Add-on, ist jetzt auch mit dem Fenix A320 kompatibel. Gestern wurde das Tool für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool soll es ermöglichen, den Fenix mit einem virtuellen Co-Piloten zu fliegen - mit Sprach- oder Tastenbefehlen.
Nach der Ankündigung von Orbx eine Skandinavien Map in den DCS zu bringen, steht nun mit der Sinai Umsetzung die nächste Region in den Startlöchern. Der bisher unbekannte Entwickler OnReTech arbeitet bereits an der 1500 X 1000 km großen Map.