Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern Abend haben wir unsere Preview-Stream Reihe für den Fenix Airbus fortgesetzt. Pilot Flying war André und im Chat sind zu hören Andreas, Phillip, Rafi und Julius. Schaut euch unten die Aufzeichnung des Streams an für einen ausführlichen Blick auf den Fenix A320 und schaltet auch gerne beim nächsten Mal wieder ein.

Als kleine Besonderheit sind wir gestern  bei einem Gruppen-Event der besonderen Art mit, dem KuMi, mitgeflogen. Für alle die es nicht kennen, KuMi steht für Kulinarischer Mittwoch und findet, wie der Name sagt, immer mittwochs statt. Das Ziel der Teilnehmer ist möglichst exakt um 22:00 deutscher Zeit am Zielflughafen zu landen. Der „Gewinner“ sucht das Ziel der kommende Woche aus und derjenige, der am weitesten von der geplanten Zeit entfernt landet, veröffentlicht ein Koch-Rezept aus der angeflogenen Region. Der KuMi wird seit fast 20 Jahren nahezu ununterbrochen geflogen und hat seine Heimat in unseren Partner-Forum Eulen and Friends gefunden. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, oder noch besser fliegt mit! Wir freuen uns auf Euch.

Route: Toronto – Deer Lake (CYYZ-CYDF)
Flugzeit: ca. 2h20min

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sennah
Sennah
4 Jahre zuvor

Habe nur den approach verfolgt – toll gemacht. Ich werde den Fenix kaufen. Hält er was er hoffentlich verspricht, steht dann meine MSFS Flotte mit der 737-7 und dem 320. Eine weitere 737 Version ist somit ausgeschlossen.

RandyESB25
RandyESB25
4 Jahre zuvor

Landet der Fenix dann also um 2000z 🙃

onlinetk
onlinetk
4 Jahre zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Ich habe ja Sonntag schon auf Release diese Woche gewettet, jetzt heißt der Flug auch noch Pre Release Stream…. Sonntag hieß es noch“sehr nahe dran“ und ein Tag später folgte der erste Stream….

Stephan
Stephan
4 Jahre zuvor

Perfekt, da schalten wir doch wieder ein. 😀

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.