Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern Abend haben wir unsere Preview-Stream Reihe für den Fenix Airbus fortgesetzt. Pilot Flying war André und im Chat sind zu hören Andreas, Phillip, Rafi und Julius. Schaut euch unten die Aufzeichnung des Streams an für einen ausführlichen Blick auf den Fenix A320 und schaltet auch gerne beim nächsten Mal wieder ein.

Als kleine Besonderheit sind wir gestern  bei einem Gruppen-Event der besonderen Art mit, dem KuMi, mitgeflogen. Für alle die es nicht kennen, KuMi steht für Kulinarischer Mittwoch und findet, wie der Name sagt, immer mittwochs statt. Das Ziel der Teilnehmer ist möglichst exakt um 22:00 deutscher Zeit am Zielflughafen zu landen. Der “Gewinner” sucht das Ziel der kommende Woche aus und derjenige, der am weitesten von der geplanten Zeit entfernt landet, veröffentlicht ein Koch-Rezept aus der angeflogenen Region. Der KuMi wird seit fast 20 Jahren nahezu ununterbrochen geflogen und hat seine Heimat in unseren Partner-Forum Eulen and Friends gefunden. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, oder noch besser fliegt mit! Wir freuen uns auf Euch.

Route: Toronto – Deer Lake (CYYZ-CYDF)
Flugzeit: ca. 2h20min

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor

Habe nur den approach verfolgt – toll gemacht. Ich werde den Fenix kaufen. Hält er was er hoffentlich verspricht, steht dann meine MSFS Flotte mit der 737-7 und dem 320. Eine weitere 737 Version ist somit ausgeschlossen.

RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor

Landet der Fenix dann also um 2000z 🙃

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Ich habe ja Sonntag schon auf Release diese Woche gewettet, jetzt heißt der Flug auch noch Pre Release Stream…. Sonntag hieß es noch”sehr nahe dran” und ein Tag später folgte der erste Stream….

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Perfekt, da schalten wir doch wieder ein. 😀

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.