Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wenn sich im DCS die Weltmächte gegenüberstehen dann sind die westlichen Waffensysteme klar im Vorteil. Mit F-18, F-16 und A-10 stehen moderne Kampfjets zur Verfügung, während auf russischer Seite die moderne Ära bei Mig-21, Mi-24 und Ka-50 endet.  Mit dem bald erscheinenden Sukhoi Su-30 Mod ist das Balancing jedoch zumindest etwas wieder hergestellt. 

Endlich ist es soweit. Nach vielen Teasern von Cockpit, Außenmodell und Waffen ist nun der Release Zeitpunkt der SU-30 gekommen. Am 26. Januar können wir die Schubhebel des hoch-manövrierfähigen Kampfjets nach vorne schieben.  Das Team hat zudem mehrere Versionen der SU-30 umgesetzt, dessen Ausstattung  hauptsächlich durch die verschiedene Exportkunden bestimmt ist. 

  • SM – Version mit Thrust-Vectoring
  • MKI – Exportversion Indien
  • MKA – Exportversion für Algerien
  • MKM – Exportversion für Malaysia mit Thrust-Vectoring
Wer sich weiter über die Flanker informmieren möchte sei an den Thread im DCS Forum verwiesen. Hier könnt ihr euch die Entwicklung der SU-30 anschauen.
Features
  • Custom MFD, HUD, CMDS
  • Clickable Cockpit
  • Switchable AA or AG role
  • Wide range of custom Air to Air weapons (eg. Astra Mk1, R-27EA, R-77M, R-73, etc) –
  • Wide range of custom Air to Ground weapons (eg. Brahmos, Kh-31, Kh-29, Kh-35, Kh-38, Kh-59, RudraM1, SAAW etc)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ronny Grundmann
Ronny Grundmann
2 Jahre zuvor

Hallo,

die Mod wurde heute veröffentlicht. Ich werde sie bei Gelegenheit ausprobieren.

Gruss Ronny.

Robert
Robert
2 Monate zuvor

Habe mir den Mod heruntergeladen. Als ich ihn in meinen Modordner verschieben wollte konnten zwei .edm Dateien nicht verschoben werden. Daraus folgt das der Mod nicht funktioniert. Keine Ahnung warum das so ist aber ich hätte sie gerne geflogen.

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.