Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem Release von Las Vegas für den Microsoft Flight Simulator hat die Add-on-Schmiede FlyTampa nun den Airport Sydney (YSSY) für releast. Zu kaufen gibt es das Add-On ab sofort für knapp 15 Euro bei FlyTampa oder über Orbx, die FlyTampa jetzt auch als neue Partner ins Boot geholt haben. Features sollen unter anderem eine Custom Taxiway-Bbeleuchtung und animierte Jetways sein. Das Add-on soll ebenfalls mit Cityscape Sydney von Orbx kompatibel sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.