Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stairport Sceneries hat am Donnerstag ein neues Addon für ihren Scenery Animation Manager veröffentlicht. Mit SAM FollowMe XP soll es jetzt, für circa 20 Euro, möglich sein, sich nach der Landung zum Gate lotsen zu lassen.  Das Tool soll mit allen Addons und Standard-Flugzeugen kompatibel sein, enthält dabei einen 3D-Marshaller, der in die Parkposition einweist. Insgesamt sollen fünf verschiedene Fahrzeuge je nach Airport und Region zum Einsatz kommen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Raus aus der Beta, offiziell veröffentlicht. Microsoft und Asobo haben das Aircraft and Avionics Update 1 (AAU1) für den Microsoft Flight Simulator online gestellt. Damit wird nicht nur die Avionik in diversen Flugzeugen verbessert, sondern auch das Schneeproblem auf vielen Flughäfen behoben.
Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.