Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stairport Sceneries hat am Donnerstag ein neues Addon für ihren Scenery Animation Manager veröffentlicht. Mit SAM FollowMe XP soll es jetzt, für circa 20 Euro, möglich sein, sich nach der Landung zum Gate lotsen zu lassen.  Das Tool soll mit allen Addons und Standard-Flugzeugen kompatibel sein, enthält dabei einen 3D-Marshaller, der in die Parkposition einweist. Insgesamt sollen fünf verschiedene Fahrzeuge je nach Airport und Region zum Einsatz kommen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.