Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die polnische Szenerie-Schmiede Drzewiecki Design hat mit ihrer Umsetzung vom Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN/EPGD) einen weiteren heimischen Flughafen für den MSFS veröffentlicht. Malerisch an der Ostseeküste gelegen, verspricht Drzewiecki eine extrem detailreiche Darstellung des gesamten Airports, ein aktuelles Bodenlayout, angepasste Sounds, Terminal Interior, HD-Mesh und vieles mehr. Sowohl bei der Aussendarstellung, als auch im Innenbereich wurde das Gesamt-Addon FPS- und performancefreundlich modelliert. Erhältlich ist der Gdansk-Airport unter Anderem bei ORBX zum Preis von etwa EUR 18,50.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.