Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Innerhalb weniger Tage hat MK-Studios die nächste Szenerie in Finnland für den MSFS veröffentlicht – Helsinki Vantaa HEL/EFHK. Nach JustSim´s Helsinki ist das die zweite Szenerie für Finnairs Heimathafen in Microsofts Sim, die Kunden haben also die Wahl. MK die Gebäude mit hochaufgelösten PBR-Texturen versehen, ein Satellitenbild als Basis verwendet und die flughafennahen Bauten modelliert. Zudem wurde dem Airport ein passendes Mesh gegönnt. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die P3d-Version von MKs Helsinki genauer angesehen. Die MSFS-Variante kann direkt bei ORBX zum Preis von etwa EUR 14.60 erworben werden. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.