Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ist wie beim Release der 737NG damals 2009 für den FSX. Da gabs vorher auch iFLY als Überbrückung bis PMDG liefert 🙂
Stimmt. Und die war mehr als eine Überbrückung, für mich ein sehr solider Flieger dem nur ein paar Details fehlten.
Der aber auch Details hatte, die PMDG meines Wissens nach bis heute nicht hat. RTA zum Beispiel, oder zahlreiche Maintenance-Modes im FMS.
Freue mich auf den Flieger! Ich denke mal, dass iFly vor PMDG fertig ist. Könnte mir gut vorstellen, dass PMDG dann eher die anderen Varianten ins Visier nimmt, da der Käuferkreis für eine MAX 8 dann mit Sicherheit nicht mehr sonderlich groß wäre.
Naja nen Fenix WoW Effekt löst die ifly jetzt nicht gerade aus. Sieht gut aus, keine Frage, aber das WoW fehlt.
Gucken was PMDG macht
Naja auf jeden fall sieht die Cabin 1000mal besser aus, als die PMDG 737 Cabin. Und die Tür geht sogar auch auf ; )
Ich finde die Bilder sehr gut und Mal ehrlich, wann hatte PMDG einen WOW Effekt geliefert? PMDG steht für mich für kalte, technische Perfektion. Kein Wow, keine Emotionen. Nicht falsch verstehen, perfekt, aber eben auch „kalt“ oder vielleicht ist nüchtern das richtige Wort. Hab deren Flieger im P3D und auch die Max von iFly… also wenn die MS FS Version mindestens gleichwertig wird, dann ist die für mich perfekt und ich fände es gut, wenn mal PMDG in den Ofen schaut. Aber bei all den Fans können die so oder so nicht „verlieren“.
Bin ich voll bei Dir, PMDG ist „genauso“ emotionslos. Deshalb, abwarten was wer von den beiden dann im Endprodukt abliefert und vielleicht kommt die perfekte Emotion im live Modell dann noch….
Bei ifly macht mich dieser Internet Auftritt ganz bange, das ist so alt, der Inhalt weckt den Eindruck die Firma ist zeitgleich mit dem FS2004 gestorben… Bevor die die MAX angekündigt haben und Cruiselevel davon berichtet hat, habe ich wirklich nicht gedacht das die noch am leben sind.
Wie dem auch sei, es wird spannend, ein Kaufargument wäre die -9 oder-10. Von PMDG habe ich die -600 und da macht der Kontrast von ganz klein zu ganz groß Sinn, sonst würde ich die -600 nicht mehr fliegen
So jetzt beide ganz schnell fertig werden und dann gleich die 777-X hinterher ankündigen 👏
Im Bezug auf PMDGs Max halte ich das mit der IFly ganz simpel. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ja, sicher gibt es Unterschiede zwischen beiden Versionen, aber ich denke die sind nicht so signifikant. Und die Cabin sieht halt auch nach was aus.
Ich hatte damals in einem Flusi die iFLY, weil PMDG diesen nicht mehr mit der 737 bedient hatte. Das Flugzeug stand PMDG in nichts nach und ich hatte die iFLY gern geflogen. In dem Paket kamen damals nicht nur die -600 bis -900 mit, sondern auch die BBJ-Varianten, die PMDG überhaupt nicht erstellen wollte. Für mich gilt auch: „Wer zuerst kommt, fliegt zuerst“.